Besser schreiben | Menschen bewegen | Kunden überzeugen

Breakthrough Copywriting

Maßgeschneiderte Werbetexte für Berater und Dienstleister:
Dein Ass im Ärmel auf B2B- und Premium-Märkten

Gleb Bäumler - Copywriting für Berater und Dienstleister

Gleb Bäumler, M. A.

Copywriter/Werbetexter, Webdesigner (OfG),
Spezialist für B2B- & Premium-Digitalmarketing

Gute Kunden LIEBEN gute Texte: 6 Vorteile starker Texte für Unternehmer und Selbstständige

Menschen überzeugen

Trag deine Ideen in ihre Köpfe. Mach deine Worte zu ihren Worten. Bring sie zum Kaufen.

Kunden binden

Premiumkunden sprechen eine eigene Sprache. Mit kraftvollen Texten dringst du zu ihnen durch.

Maßstäbe setzen

Erhöh deinen Status im B2B-Bereich. Stich aus der Masse hervor. Erziele nachhaltig höhere Preise.

Marke sein

Werde gesehen. Sei bekannt. Schaffe Vertrauen. Werde zu einer Marke, die deine Kunden kennen und lieben.

Sich durchsetzen

Triff den Nagel auf den Kopf. Mach Komplexes einfach verständlich. Gewinne mehr Sicherheit und Ruhe im Verkauf.

Echt bleiben

Sag die Wahrheit. Sei wie du bist. Zeig dich von deiner besten Seite. So sollte Verkaufen sein – so funktioniert es am besten!

Aktiviere deine Kunden. Erhöhe deinen Umsatz. Stärke deine Marke.
Bewege Menschen – mit Worten, die wirken!

Gemeinsam schaffen wir das.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann klick auf eine der Schaltflächen auf dieser Seite und nutz deine Chance auf eine kostenfreie Erstberatung im Rahmen deines persönlichen Analysegesprächs.

Die passenden Worte für jede Gelegenheit:

Hier helfen maßgeschneiderte Werbetexte weiter!

Verkaufs- & Landeseiten

Der letzte Schritt vor dem Kauf ist entscheidend. Hier muss der Kunde abgeholt, aktiviert und überzeugt werden. Starke Texte, speziell entwickelt für Sales Pages, sorgen dafür, dass genau das gelingt und dass dein Marketing erfolgreich die Ziellinie passiert.

Online-Werbeanzeigen

Packen, schütteln, nicht mehr loslassen: Bei Ads und Werbeanzeigen kommt es online auf Sekunden an – oder der Kunde ist weg. Wer bremst, verliert. Damit dir das nicht passiert, geben wir hier gemeinsam Gas und fesseln deine Kunden ab der ersten Sekunde.

E-Mails und Briefsendungen

E-Mail-Marketing, Reports, Direct Mailings – kaum eine andere Strategie bringt dich so schnell so nah an den Kunden, wie ihm einfach zu schreiben. Relevanz, Interesse, Überzeugung – mit diesen drei Worten knacken wir den Code des Kunden und verschaffen dir Gehör.

Produktverkaufsseiten

Um ein Produkt ins rechte Licht zu rücken, reicht es nicht, ein paar technische Details hinzuschreiben und das war es dann. Auch das einfachste Produkt muss „atmen“, brucht eine Story. Hier erwecken wir dein Produkt für den Kunden zum Leben und zeigen, was es drauf hat!

Artikel und Content

Ansprechende Artikel und kreativer Content sind gefragt, um dich vom 0815-Brei auf Social Media & Co. abzusetzen. Mut, Direktheit und Energie sind der Kraftstoff für deinen Content-Motor. Mehr PS für dein Marketing. Bist du bereit, in den nächsten Gang zu schalten?

Optimierung und Übersetzung

Es geht immer noch besser: Ob Fehlerteufel austreiben, Stilblüten ausmerzen oder im Textfluss schwimmen – bei dieser Frischzellenkur für Texte ist das Beste gerade gut genug. (Oh, and we translate your English texts into German ones that sell, too).

Kompetenz die überzeugt:

Hunderte als Berater und Texter entworfene und optimierte Marketing-Inhalte sprechen für sich

(Stand 23. Januar 2022)

Mehr als

packende Werbetexte mit Biss und Klasse

Mehr als

verkaufsstarke Domains und Websites

Mehr als

fesselnde E-Mails, Schreiben und Briefsendungen

Mehr als

Anzeigen, Posts und weitere starke Inhalte

Erfolgreiches Marketing ist keine Frage des Zufalls. Finde heraus, was für dich möglich ist:

Guter Text:

Ein MUSS für jeden Unternehmer und Selbstständigen

Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Aber: Wenn du Berater und Dienstleister bist und Geschäftskunden oder zahlungskräftige Privatkunden gewinnen willst, dann wird ein Bild nicht ausreichen, um deine Leistung zu verkaufen. Menschen werden nur dann in dich investieren, wenn Sie auf Anhieb, vom ersten Eindruck her, das Gefühl haben, dass sie bei dir goldrichtig sind.

Dafür brauchst du Text. Guten Text. Denn gute Kunden LIEBEN guten Text.

Überzeugenden Text, der für sich spricht. Der ein lebhaftes Bild von dir und deinem Angebot zeichnet. Der den Kunden neugierig macht und ihn dazu bringt, sich die richtigen Fragen zu stellen. Der in ihm das tiefe Verlangen weckt, mit dir – und nur dir – zusammenarbeiten zu DÜRFEN.

Um das zu schaffen, darfst du nicht einfach irgendwie irgendwas schreiben. Große Reden schwingen und hohle Versprechungen machen, das kann jeder – B2B- und Premium-Kunden haben schon lange genug davon!

Für sie gelten andere Regeln, die nur wenige Texter beherrschen. Um sie dauerhaft, nachhaltig zu überzeugen, brauchst du besondere Fähigkeiten.

Du brauchst außerdem klare, überzeugende Argumente, die subtil mit kraftvollen Emotionen angereichert werden – stark, überzeugend, auf den Punkt gebracht. Texte mit dem gewissen Etwas, die zur tragenden Säule deines Geschäfts werden. Sprachmuster, die bei deiner Zielgruppe genau den richtigen Ton treffen und dir viel, viel Geld einbringen können.

 

Es reicht nicht, einfach nur „gut zu sein. Ein gutes Angebot spricht noch NICHT für sich selbst. Man muss es auch für seine Kunden verständlich in Worte fassen können. Denn es sind Worte, die Menschen bewegen – und überzeugen.

Möchtest du wissen, wie du deine Kunden noch besser überzeugen kannst? Dann lass uns einmal miteinander sprechen:

Kennst du diese Gedanken?

Viele Berater und Dienstleister kennen DAS nur zu gut…

  • Hast du dir schon mal Sorgen gemacht, ob deine Texte wirklich gut genug sind oder ob sie nur Geld verbrennen und dir schaden?
  • Hast du manchmal das Gefühl, als würdest du wie gegen eine Wand anreden, als ob dir niemand – oder die falschen Leute – zuhören?
  • Arbeitest du schon am Limit und hast einfach keine Zeit, ewig an Texten zu feilen, die am Ende doch nur mäßig ankommen?
  • Willst du mit deinen Botschaften deinen Umsatz steigern, weißt aber nicht so richtig, wie du das alleine schaffst?
  • Ist dein Kopf beim Schreiben manchmal wie leergefegt und du hast keine Ahnung, wo du überhaupt anfangen sollst?
  • Hast du keine Lust mehr, dich blind auf Texter zu verlassen, bei denen du das Gefühl hast, dass du es vielleicht selbst besser könntest?
  • Hast du genug davon, undankbare, anstrengende Menschen anzuziehen, mit denen die Zusammenarbeit zur Zerreißprobe wird?

Wer seine Botschaft nicht gekonnt ausdrücken kann, riskiert alles zunichte zu machen, was er vorher mühsam aufgebaut hat.

Mit überzeugenden Botschaften und hochwertigen Texten, die auf deine Kunden zugeschnitten sind, durchbrichst du das Grundrauschen im Netz, verschaffst dir Gehör und wirst diese Sorgen ein für alle Mal los!

Was guter Text können muss: Die Geheimnisse der Überzeugung

Viel zu oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Im Privatleben genauso wie im Geschäft. Und viel zu oft liegt das daran, dass wir es nicht verstehen – oder uns nicht trauen – Menschen zu überzeugen.

Eines ist klar: Wenn du als Berater oder Dienstleister erfolgreich sein willst, dann musst du Menschen subtil beeinflussen können.

Deine Kunden müssen so genau verstehen, was deine Unterstützung für ihr Leben bedeuten kann, dass sie von sich aus bei dir kaufen wollen. Dafür musst du sie aktiv – und gleichzeitig unaufdringlich – von dir und deinem Angebot überzeugen.

Das ist der Königsweg.

Um das zu schaffen, musst du die richtigen Argumente finden. Die richtigen Worte auf die richtige Art und Weise einsetzen. Und Techniken nutzen, die selbst viele Werbetexter nicht kennen.

Die nur wenige, ausgesuchte Spezialisten beherrschen.

Besondere Techniken, die für dich den Durchbruch in deinem Markt bedeuten können – wenn du dich traust, sie auch einzusetzen, um dir einen entscheidenden Vorteil zu sichern:

 

Menschen denken in Bildern.

Abstrakte Konzepte und Gedanken sind für uns nur schwer greifbar. Um ihnen überhaupt folgen zu können, müssen wir uns sehr anstrengen.

Vor allem bei Texten ist das ermüdend, frustrierend und senkt die Kaufbereitschaft. Gönn dir mal eine 3-stündige Vorlesung in Verwaltungslehre und du weißt, was ich meine…

Möchtest du herausfinden, wie du deine Kunden vorm Einschlafen bewahrst und dafür sorgst, dass sie deine Texte mit offenen Augen verschlingen?

Willst du wissen, wie du mit Worten Bilder malst, die deine Zielgruppe an den Bildschirm fesseln?

Dann lüfte das Geheimnis sensorischen Copywritings und du hältst den Schlüssel zum Kopf deiner Kunden in deiner Hand!

 

 

Guter Text ist wie ein Fluss. Er fließt.

Er nimmt deine Kunden an die Hand. Leitet sie mühelos von Punkt zu Punkt.

Und kürt jede Botschaft mit einem großen Finale, das eine bloße Ansammlung von Worten in ein harmonisches Ensemble verwandelt.

Wie bei einem Musikstück: Ein Ohrwurm, der deinen Kunden nicht mehr aus dem Kopf geht.

Wer den Fluss meistert, wird gehört. Wer gehört wird, verkauft.

Möchtest du diese Macht? Dann meistere den Flow of Text und alle Türen werden sich dir öffnen!

 

 

Nur ein wirklich nützliches Angebot kannst du auf Dauer gut verkaufen.

Doch auch das beste Angebot wird zum Ladenhüter, wenn Kunden nicht auf Anhieb erkennen, wie gut es wirklich ist. Was es ihnen bringt.

Das ist wie bei einem Buch, dem man von außen ja auch nicht ansieht, ob es gut oder schlecht ist.

Es gibt Techniken, mit denen du dafür sorgen kannst, dass dein Angebot Kunden in seinen Bann zieht. Mit denen du es schaffst, dass sie immer noch an dich denken – selbst dann noch, wenn sie deine Seite zwischenzeitlich verlassen. Worte, die dafür sorgen, dass du auf Anhieb viel attraktiver wirkst, als andere Angebote auf dem Markt.

Einige der besten Berater und Dienstleister schwören auf diese Methoden – mit sehr guten Ergebnissen. Willst du wissen, wie du das auch schaffst? Wie du dein Angebot so präsentierst, dass es auch skeptische Kunden am Ende überzeugt, ohne dass du dabei zuviel versprechen musst?

Dann lüfte das Geheimnis der magnetischen Angebotsdeklaration, um schon in kurzer Zeit mehr zu verkaufen, ohne dabei deine Prinzipien zu verraten.

 

 

Viele bezeichnen Storytelling als „Geheimwaffe“ im Marketing.

In der Praxis merkt man aber häufig, dass allenfalls ein oberflächliches Verständnis besteht, was gutes, spannendes Storytelling ausmacht.

Oft werden kindisch-simple Geschichtchen erzählt, die im Vergleich selbst die durchschnittliche Kaffeefahrt wie ein Abenteuer aussehen lassen.

Oder es wird viel zu dick aufgetragen. Jede Mücke wird zum Elefanten gemacht. Das wirkt dann schnell blumig und aufgeblasen.

Nein, gutes Storytelling ist weder trivial, noch blumig. Es nimmt deine Geschichte. Die Geschichte deines Lebens. Die Geschichte deines Unternehmens.

Mit ihren Höhen und Tiefen. Mit Ecken und Kanten. Menschlich. Authentisch.

Es greift die einzelnen Fäden auf und verwebt sie zu einer Erzählung, die dich deinen Kunden näher bringt. Denn nur so können Respekt und Vertrauen für dich und deine Marke wachsen – und das ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Es sind unsere Kämpfe und Herausforderungen, die uns definieren. Als Menschen und als Unternehmer. Meistere Climactic Storytelling und der Respekt deiner Kunden ist dir gewiss.

 

 

Wenn du als Berater und Dienstleister einen Feind hast, dann ist es die menschliche Trägheit.

Wenn du es nicht schaffst, den Panzer der Untätigkeit und den Schutzwall des Abwartens schnell zu überwinden, beißt du dir an deinen Kunden die Zähne aus. Und während du noch auf die Rückmeldung des Kunden wartest, schnappt dir jemand anders den Auftrag im letzten Moment vor der Nase weg.

Leer ausgehen, auf die hinteren Ränge verwiesen werden – gibt es für Unternehmer und Selbständige etwas, das bitterer schmeckt?

Das Schlimmste: Je öfter man daran scheitert, Kunden schnell genug zu aktivieren, umso unsicherer wird man. Allein kommt man aus diesem „Tal der Tränen“ oft gar nicht mehr raus.

Willst du wissen, wie du deine Zielgruppe endlich zum Handeln, zum KAUFEN bringst? Sie aktivierst? Wie du durch die Technik des „Framing“ endlich einen Rahmen setzt, der Kunden aus ihrer Lethargie reißt?

Hier findest du es heraus.

Meistere Aktivierung & Framing. Dann bewegt sich was.

 

 

Wie im persönlichen Verkaufsgespräch, so kommt es auch in Verkaufstexten manchmal auf jedes einzelne Wort an, um den Kunden zu überzeugen. Darum sollte man nicht ohne Plan einfach irgendwie irgendwas hinschreiben.

Und vor allem nicht in einer beliebigen Reihenfolge.

Werbetexte sind wie Gebäude: Ohne festes Fundament, ein tragendes Gerüst und eine stabile Dachkonstruktion, brechen sie einfach in sich zusammen. Und natürlich brauchen sie auch eine Tür, einen leichten Einstieg, um für den Kunden zugänglich zu sein – sonst bleibt der Kunde „draußen“ und deine Texte werden einfach nicht gelesen!

All das und mehr macht verkaufsoptimierten Textaufbau aus.

Möchtest du wissen, wie du deine Seiten und Werbeanzeigen Wort für Wort konstruieren musst, um ihnen die größtmögliche Durchschlagskraft zu verleihen? Dann bist du hier richtig.

 

 

Wenn ich eine Sache herausgefunden habe, dann das: Kaum etwas ist für uns Menschen so anstrengend, wie Entscheidungen zu treffen. Deine Kunden wollen geführt werden – es ist deine Aufgabe, ihnen diese Führung zu geben.

Sicher. Stark. Authentisch.

Ob du nun die richtigen Fragen stellst, dein Angebot vorstellst oder zum Handeln aufforderst: In Marketing und Verkauf musst du immer zeigen, dass du weißt, wie es weitergeht, um bei deinen Kunden für Vertrauen und ein Gefühl der Sicherheit zu sorgen.

Dadurch setzt du den richtigen Rahmen, wirst als Experte auf deinem Gebiet wahrgenommen und erhöhst deutlich die Kaufbereitschaft deiner Zielgruppe.

Willst du wissen, wie du das auch schaffen kannst? Wie du Menschen mit deinen Texten souverän führst und sie selbstbewusst zu Kunden machst? Dann klick auf eine der Schaltflächen auf dieser Seite und stell eine Anfrage für dein persönliches, kostenfreies Beratungs- und Analysegespräch.

 

 

Diese Technik existiert nicht.

Oder besser gesagt, sie sollte nicht existieren.

Die Ergebnisse, die du bekommst, wenn du sie richtig einsetzt, können so…überraschend, so außergewöhnlich sein, dass man hier sehr geschickt und vorsichtig vorgehen sollte. Dafür ist die Technik einfach zu mächtig.

Ganz davon zu schweigen, wie sie sich auf Kunden auswirkt. Ich überlege noch, ob ich im Rahmen von Training und Beratung mehr dazu verrate – aber auch dann nur einigen wenigen, die wirklich bereit dafür sind.

Manche Dinge sind einfach nicht für jeden etwas

 

Ohne maßgeschneiderte Texte:

08/15-Marketing von der Stange – ein Ladenhüter

Deine Zielgruppe ignoriert dich oder nimmt dich nicht ernst.

Menschen verstehen nicht, was dein Angebot ihnen bringen soll.

Du hörst dich an wie alle anderen – niemand vertraut dir.

Die Falschen melden sich – Verkaufen wird zur Qual.

Interessenten schieben ihre Entscheidung immer weiter auf.

Kunden stellen sich über dich – du bist nur ihr Knecht.

Willen und Wissen vereint, sind die Schlüssel zu Erfolg und Einfluss als Unternehmer.

Mit maßgeschneiderten Texten:

Botschaften, die einfach sitzen – und verkaufen!

Du gewinnst Respekt und Anerkennung deiner Zielgruppe.

Menschen verstehen auf Anhieb, dass sie bei dir goldrichtig sind.

Du bist anders als die anderen -deswegen glaubt man dir.

Die Richtigen melden sich – Verkaufen macht endlich Spaß.

Interessenten sagen schneller zu und bleiben dabei.

Niemand stellt sich mehr über dich. Nie wieder.

Worte bewegen:

Unternehmen. Menschen. Leben.

Entfessle die Macht des Wortes – und alles wird anders.

Nachhaltig überzeugend: SO müssen Texte sein!

Mehr Status

Texte, die einfach ins Schwarze treffen, stärken die Alleinstellungsmerkmale deiner Marke und heben dich vom Wettbewerb ab.

Magnetische Anziehung

Selbst hartnäckige Einwände werden geschickt überwunden und anfangs scheue Kunden in überzeugte Markenbotschafter verwandelt.

Starke Conversion

Maßgeschneiderte Texte machen dich zur Autorität, zementieren deinen Expertenstatus und steigern die Kaufbereitschaft deiner Kunden,

Besser verhandeln

Starke Sprachmuster legen dir den Schlüssel zum Vertrauen relevanter Entscheider in die Hand und stärken deine Verhandlungsposition.

Mehr Kundenwert

Texte mit Klasse sind unverzichtbar, um den Wert deiner Leistung im Kopf des Kunden zu verankern und deutlich höhere Preise durchsetzen zu können.

Mehr Freiheit

Messerscharfe Texte trennen die Spreu vom Weizen, ziehen gute Kunden an und halten Stresskunden fern – mehr Zeit fürs Wesentliche oder um mal abzuschalten.

Klingt das interessant? Dann nimm deinen Erfolg im Marketing jetzt in die eigene Hand und lass uns besprechen, wie du das erreichen kannst:

Das sagen meine Kunden

“Ganz starker Auftritt, ganz starke Leistung.

Wie immer perfekte Arbeit und empfehlenswerte Top-Beratung. 

Gleb ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und immer ein wertvoller Sparringspartner, wenn es um Marketing und Kundenpsychologie geht.”

Kai Bätge

Geschäftsführer, Performance Marketing

“Gleb hat uns bei Texten unterstützt. Die Kommunikation während des Auftrags war top und die Ergebnisse ebenso.

Wir können mit den Texten, die optimal verkaufspsychologisch ausgerichtet sind, sehr gut arbeiten. Wir werden Glebs Unterstützung künftig häufiger in Anspruch nehmen.

Aaron Kübler

Geschäftsführer, AKUB Consulting GmbH

Wann sollten wir zusammenarbeiten?

Falls einer oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen, macht eine Zusammenarbeit im Bereich der Werbetexte WENIGER Sinn

Du glaubst, dass heutzutage niemand mehr Texte liest und dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Du suchst jemanden, der dir einfach nur schnell und billig irgendwie ein paar Texte zusammenschreibt.

Du hast keine Lust, dich gründlich mit deinem Angebot und deiner Zielgruppe zu beschäftigen.

Du hast kein Interesse daran, zu erfahren, wie du auch selbst starke Werbetexte schreiben kannst.

Du bist überhaupt nicht bereit, Zeit und Geld in umsatzrelevante Bereiche zu investieren.

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen, sollten wir UNBEDINGT über eine Zusammenarbeit sprechen

Du hast erkannt, dass angenehme, zahlungskräftige Kunden Wert auf gut geschriebenen Text legen.

Du suchst jemanden, der mit dir zusammen oder für dich Texte schreibt, die überzeugen.

Du bist bereit, dich gründlich mit den Wünschen deiner Kunden und deinem Angebot zu befassen.

Du willst herausfinden, wie du mit guten Texten besser verkaufst und Menschen leichter überzeugst.

Du investierst in angemessenem Rahmen Zeit und Geld in umsatzrelevante Bereiche und Fähigkeiten.

Nächste Schritte: So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Wie viel Erfolg du im Marketing hast und wie gut deine Werbetexte wirken, hängt von vielen Faktoren ab. Werbetexte werden nur dann wirklich gut, wenn Erkenntnisse aus der täglichen Arbeit mit deinen Kunden direkt in sie einfließen. Welche Sorgen und Nöte bewegen deine Kunden mehr als alles andere? Was erwarten sie tatsächlich von dir? Das und vieles mehr spielt eine entscheidende Rolle.

Aus diesem Grund setzen wir uns regelmäßig per Videokonferenz zusammen, um dabei deine Texte und dein Marketing zu besprechen und zu optimieren. Falls vereinbart, optimiere und verfasse ich darüber hinaus auch zwischen den Terminen weitere Texte und Marketing-Inhalte für dich.

Um starke Ergebnisse erzielen zu können, musst du einige zentrale Voraussetzungen erfüllen:

  • Du bist volljähriger Berater, Dienstleister oder möchtest es werden.
  • Du hast schon etwas, was du verkaufst oder eine konkrete Geschäftsidee.
  • Du bist zuverlässig und hältst dich an Absprachen.
  • Du willst die Verantwortung für deinen Erfolg übernehmen und bist bereit, daran konsequent zu arbeiten.

Trifft das auf dich zu? Dann sind das deine nächsten Schritte:

Marketing-Beratung und -Training bei mir sind spezialisiert. Manche Menschen kann ich besser unterstützen als andere.

Und auch persönlich muss man sich gut verstehen, um gut zusammenzuarbeiten.

Aus diesem Grund bitte ich dich, mir im ersten Schritt einige kurze Fragen zu beantworten. Klick dazu einfach auf die Schaltfläche weiter unten, um zum Anfrageformular zu gelangen.

Dort kannst du dir einen Termin für ein kurzes Analyse-/Beratungsgespräch auswählen (alle Termine finden aktuell abends statt, da es hier selten zu zeitlichen Überschneidungen kommt).

Ich rufe dich zum vereinbarten Termin an und wir besprechen gemeinsam, wo du gerade stehst und was du erreichen willst. Das ist ganz entspannt und dauert nur ca. 15-20 Minuten.

Anschließend weiß ich mehr über deine aktuelle Situation und kann dir auch sagen, ob ich dich grundsätzlich dabei unterstützen kann, deine Ziele in Marketing und Verkauf zu erreichen.

Wenn ich nach dem Analysegespräch weiß, dass du dein Ziel mit meiner Hilfe sehr sicher erreichen kannst, dann vereinbaren wir anschließend einen Termin für dein individuelles Strategiegespräch per Online-Videokonferenz (Dauer ca. 50-60 Minuten).

Hier besprechen wir alles noch mal ganz in Ruhe und ich entwerfe für dich einen ersten Plan, durch den du deine Ziele mit meiner Unterstützung erreichen kannst.

Wenn alles passt, bekommst du von mir ein individuelles Angebot zur Zusammenarbeit. Anschließend klären wir ggf. noch offene Fragen und du kannst gut informiert entscheiden, ob du diesen Plan mit mir zusammen in die Tat umsetzen willst.

Das alles, das Analysegespräch und – wenn es passt – das Strategiegespräch, ist für dich komplett kostenfrei.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und mit dir zu sprechen! Klick jetzt auf die Schaltfläche, um dein persönliches Analysegespräch zu vereinbaren: 

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